Wir – das sind Corinna und Alex mit den Kinder Leni und Xaver.

Wir lieben unsere Heimat das Allgäu und unser schönes Dorf Mittelberg. Es ist nicht nur ein Paradies zum wohnen, sondern auch um den perfekten Urlaub in den Bergen zu verbringen. Ob mit den Freunden oder der Familie unsere Ferienwohnung bietet das ideale “Zuhause auf Zeit”. Die urige Einrichtung im Chalet Stil bietet euch den idealen Rückzugsort nach euren Ausflügen und Abenteuern im Allgäu. Die gemütliche Atmosphäre aber moderne Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Mittelberg ist der ideale Ausgangspunkt für Kultur, Sport und Naturbegeisterte. Für Insidertipps kommt gerne persönlich nach Euer Ankunft auf uns zu. Wir kennen da so einige schöne Fleckchen!

Da wir selbst gerne die Wochenenden für Bikeausflüge oder zum Skifahren nutzen, haben wir die Wohnung mit einem Codeschloss ausgestattet – so könnt ihr einchecken, sobald die Wohnung nach der Reinigung freigegeben wurde.

Wenn wir nicht unterwegs sind findet Ihr uns direkt nebenan oder im Garten – dann zeigen wir euch natürlich gerne persönlich die Wohnung.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns Euch bald hier im sonnigen Mittelberg begrüßen zu können!